PREMIUM EDEL-ESCORTS AUS DER SCHWEIZ INFOS: +41 78 865 49 78

Anmelden

Schließen
Profilangaben

Mit verbundenen Augen, gefesselt und ausgeliefert kniest Du vor mir und blickst in die dunklen Abgründe Deiner wilden Phantasien. Du spürst, wie meine Hand oder die Peitsche auf Deinem Hintern tanzt und wirst dabei so geil, wie noch nie zuvor …

Willkommen in der Welt hemmungsloser Hingabe und dunkler erotischer Inszenierungen.

Mein Name ist Stephen und ich habe bereits zahlreiche 'Novizinnen' auf die dunkle Seite der Lust geführt. Bei aller Konsequenz und Härte, zu der ich fähig bin, besitze ich auch die nötige Sensibilität, um Deine Grenzen zu erspüren. Und ja, ich kann auch sehr nett sein ;)

Damit wir uns nicht falsch verstehen:

Alles was passiert, ist einvernehmlich, auch wenn sich Dein freier Wille auf ein Safeword beschränkt, das Du aussprechen kannst, falls es Dir zu viel werden sollte. Alles andere entscheide ich.

Das beginnt bereits mit Kleiderwünschen, die festlegen, was Du bei unseren Treffen tragen sollst und was nicht und so wirst Du durch den gesamten weiteren Abend geführt – vom Ankommen bis zum Wieder-Auffangen am Ende.

Wenn Dir absolute Diskretion und Sicherheit wichtig sind und Du Deine Lust zwar hemmungslos, aber ohne Risiko, in einem geschützten Rahmen und mit einem erfahrenen dominanten Mann ausleben möchtest, dann schick mir eine Kurznachricht oder eMail.

Handy: +49 157 32732066
Email: [email protected]

  • BDSM-Inszenierungen à la 'Geschichte der O' oder '50 Shades of Grey'
  • Tantrisch inspirierte Massagen
  • Abend-/Reisebegleitung
  • weltweit
47 Jahre
Steinbock
185 cm
45
52
75 kg
schlank
braun
kurz
rasiert
grün-grau
Deutsch, Englisch, Spanisch
international / weltweit
ja
Heterosexuell
ja
nein
ja
Anzug
BDSM-Novizinnen ihre tiefsten Wünsche erfüllen
Omnivor (alles)
ja
nein
Deutschland (DE)
auf Anfrage
+49 157 32732066
Externe Seiten
http://www.bdsm-workshops.com
Benutzerkonto

Buchungsanfrage

CLOSE
CLOSE